• Jobs Job bei sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH und Co. KG

Redakteur / Reporter / Journalist (m/w/d)

sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH u

Sylt-Ost

Redaktion / Dokumentation

Sylt-Ost

Mit 15 Tageszeitungen und vier Wochenblättern stehen wir für lokale Nachrichten und überregionale Themenvielfalt wie kein anderes Medienhaus im hohen Norden Deutschlands. Mit dem multimedialen Portfolio haben wir die Zukunft fest im Blick! Leben und arbeiten am Meer? Komm in unser Team und erzähle die Geschichten unserer schönen Nordseeinsel! Wir suchen in Westerland ab sofort und in Vollzeit einen Redakteur / Reporter / Journalisten (m/w/d) Redakteur / Reporter / Journalist (m/w/d) So bringst du dich ein: Du kennst die Interessen deiner Leserinnen und Leser und weißt, was die Menschen auf Sylt bewegt Unter Einsatz von Formaten wie Text, Bild, Video und Audio bereitest du deine Beiträge für unser News-Portal shz.de auf Du verfasst Beiträge, die aus der Masse hervorstechen, und arbeitest diese unter Berücksichtigung von SEO-Kriterien und digitaljournalistischen Standards auf Das bringst du mit: Du bringst ein abgeschlossenes Volontariat oder ein vergleichbares Studium mit Du bereicherst unser Team mit deiner Erfahrung, idealerweise bereits im Tageszeitungsjournalismus Du bist sicher im Umgang mit allen journalistischen Darstellungsformen und verfügst über ein breites Allgemeinwissen Du hast ein Gespür für Themen mit Relevanz und Reichweite Das bieten wir dir: Standort Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Gesundheit Mit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Karrierechancen Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Verantwortung Wir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Notwendigkeit des Tageszeitungsjournalismus. Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. Vergünstigungen Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Veranstaltungen Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! Kontakt Fragen aus dem Fachbereich beantwortet dir gerne Dirk Jennert, Tel.: 04331 464 1400. Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über den Bewerberbutton. Frau Laura Orlowski Recruiting 04101 535 6001 sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH undamp; Co. KG Fördestraße 20 24944 Flensburg https://www.shz.de

Redakteur / Reporter / Journalist (m/w/d)
   sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH und Co. KG (Sylt-Ost)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Königseggwald)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)